Muster privatverkauf auto

Im Gegensatz zu früheren Studien, die veraltete nationale Autobesitzdaten verwenden (nationale Daten nach Einkommensgruppen wurden nach 2012 eingestellt) und willkürliche Annahmen über das endgültige Sättigungsniveau der Autobesitzfunktion treffen, schätzen wir Chinas private Autobesitzkurve, indem wir eine große Menge an Autobesitzdaten, die auf mehreren (nationalen, Provinz- und Stadt)-Ebenen gesammelt wurden, mit den entsprechenden Autobeständen gewichtet enthoben. Diese Daten wurden von den Statistikämtern verschiedener lokaler Behörden aus Erhebungen über chinesische städtische Haushalte auf unterschiedlichen Einkommensniveaus abgeleitet und zusammengestellt. Abbildung 1 zeigt die Datenabdeckung des privaten Autobesitzes und der entsprechenden Fahrzeugbestände, die in dieser Studie erfasst wurden. Eine vollständige Liste der Referenzen für Datenquellen einzelner Provinzen und Städte finden Sie in Tabelle 1 der unterstützenden Informationen. Insgesamt haben wir im Zeitraum 1997-2017 mehr als 6300 Paare von privatem Autobesitz und verfügbaren Pro-Kopf-Einkommensdaten gesammelt. Der Datensatz umfasst alle daten auf nationaler und provinzieller Ebene, die von der offiziellen Regierung gemeldet werden, sowie Daten der 54 größten Städte, die die meisten Autos in China besitzen (Gesamtbestand von 79 Millionen im Jahr 2016, 53 % des nationalen Bestands). Aus der Sicht der Einkommensspanne Der Datensatz deckt das verfügbare Pro-Kopf-Einkommen bis zu 110.000 RMB (konstant 2015) ab, was deutlich breiter ist als der Bereich bis zu 60.000 RMB für die Daten auf nationaler Ebene vor 2012 (Daten, die in früheren Studien verwendet wurden) und kann zufriedenstellende Referenzen für die Projektion des Autobestands im Jahr 2040 (geschätztes Pro-Kopf-Einkommen von 88.000 USD im Jahr 2015 RMB) darstellen. Es sei darauf hingewiesen, dass eine endgültige Sättigungsstufe A zwar durch rückschrittliche Datenpunkte mit Eq. (2) erreicht werden kann, dass sie jedoch aufgrund der begrenzten Anzahl und unvollständigen Darstellung der Datenpunkte im hohen VPP-Bereich potenziell eine große Unsicherheit enthält.

Mit anderen Worten, der aktuelle Datensatz kann es uns immer noch nicht erlauben, das Sättigungsniveau des privaten Autobesitzes in China genau abzuschätzen, aber er kann uns helfen, die private Autobesitzkurve im VPP-Bereich auf mindestens 250.000 Dollar (2015 RMB, Abb. 4) zu beschränken, was die Unsicherheiten der Aktienprognosen in China deutlich verringern kann. Sowohl beim Kauf als auch beim Service scheint sich eine nächste Normalität abzuzeichnen, wenn es darum geht, wie die Verbraucher ihre Autos kaufen und warten wollen. Digital wird auf dem gesamten Kauftrichter immer wichtiger, wobei die Hälfte der Verbraucher an Online- und kontaktlosen Verkäufen und Dienstleistungen interessiert ist. Verbraucher erwarten erhöhte Online-Bestellung von Teilen und DIY-Arbeit. Die Sperrung hat auch die hartnäckigsten Käufer nicht abgeschreckt. Jordan Jeong und seine Verlobte fügten wegen der Pandemie ein zweites Auto hinzu und signierten die Papiere in ihrer Wohnung, nachdem das Autohaus das Auto geliefert hatte, während der Verkäufer sechs Meter entfernt stand. Die Verkäufe im Land erholten sich schneller, als irgendjemand zu hoffen gewagt hätte, was zum Teil von gesundheitlichen Bedenken angetrieben wurde. Die Premiummarke Volvo berichtete, dass der Absatz in China um 20 Prozent höher war als 2019, während der Gesamtmarkt im April 4,4 Prozent höher war als ein Jahr zuvor. Wenn Sie privat kaufen, stellen Sie sicher, dass Sie uns sofort wissen lassen.

In Eq. (2) haben alle drei Parameter (A, , und B) physikalische Bedeutungen. A stellt die ultimative Sättigungsstufe dar, d. h. den maximalen privaten Autobesitz pro tausend Personen; – ist die Länge der Verzögerungsphase der Sigmoidkurve, d. h. das Einkommensniveau, auf dem der Autobesitz zu wachsen beginnt; und ist die maximale Wachstumsrate des Autobesitzes (Kahm et al.

By | 2020-07-29T11:16:28+00:00 Juli 29th, 2020|Allgemein|0 Comments

About the Author: